• Jobs Job bei Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Kollegen

Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Ko

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Kollegen Regensburg Unser Spektrum umfasst Kernspintomographie (inkl. 3-Tesla), Computertomographie, Mammographie inkl. Screening und Abklärungsdiagnostik sowie konventionelles Röntgen.

Radiologische Praxis In Regensburg Sucht Mtra Oder Med Fachangestellte (m/w) Mit Röntgenschein Unser Spektrum Umfasst Kernspintomographie (inkl 3-tesla) Computertomographie Mammographie Inkl Screening Und Abklärungsdiagnostik Sowie Konventionelles Röntgen Die Möglichkeit Langfristig In Die Nuklearmedizin Oder Strahlentherapie Zu Wechseln Ist Gegeben Es Erwarten Sie: Eine 4-tage Woche Mit Geregelten Arbeitszeiten Ohne Schichtbetrieb Freie Wochenenden Und Nie Mehr Nachtdienst Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Arbeit An Modernsten High-end-geräten Ein Individuelles Einarbeitungsprogramm Regelmäßige Fort-und Weiterbildungen Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Medizinisch-Technischer Radiologieassistent Oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Unser Spektrum Umfasst Kernspintomographie (inkl 3-Tesla) Computertomographie Mammographie Inkl Screening Und Abklärungsdiagnostik Sowie Konventionelles Röntgen Regensburg

Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Kollegen (Regensburg)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechn
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Servicetechniker (m/w/d) für Elektrotechnik im Außendienst
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)